26 Dezember 2006

Träume selbst erfüllen

Damit es nicht beim Träumen bleibt, sondern die Träume zur Realität werden, ist es wichtig, dass Sie alles schriftlich fixieren. Das Aufschreiben ist nämlich eine wichtige Realisierungsübung, das Schreiben macht den Geist sichtbar, er wird Materie.

Eine weitere gute Übung: Schreiben Sie spontan auf, was Sie tun würden, wenn Sie drei Millionen im Lotto gewännen?

Ich würde:................

Irgendwann in Ihrem Leben werden Sie feststellen: Nicht das Geld ist das Entscheidende, Ideen und Konzepte sind viel wichtiger. Was Sie benötigen, sind Ideen und Wünsche, die Sie begeistern, von denen Sie überzeugt sind und mit denen Sie sich identifizieren können.


Wenn Sie sich mit Liebe an Ihre Aufgaben machen, sind Sie geradewegs auf dem Weg zum Erfolg. Denn die Liebe ist es, die die schöpferischen Kräfte im Unterbewusstsein weckt.

Nutzen Sie die Fähigkeiten Ihres Unterbewusstseins. Das Unterbewusstsein, die Baustelle des Lebens und der Arbeitsraum der Seele hat die Tendenz, jeden Gedanken zu realisieren

Aus dem kleinsten Gedankenfunken kann ein leuchtendes Feuer werden. Alles, auch das Größte, hat einmal ganz klein angefangen. Immer wieder benötigen wir Mut, um ganz klein und von vorne zu beginnen.

Zustimmung aktiviert Kräfte - Ablehnung vernichtet Lebenskraft. Wer an seine Ziele glaubt, liebt seine Ziele. Mit diesem Motto können Sie Ihre Ziele leicht lieben lernen


FÜR etwas sein nicht GEGEN alles ankämpfen!

Und haben Sie nicht schon immer, vielleicht bisher aber nur vage und unbewusst, bemerkt: Wer für etwas ist, ist immer der Stärkere. Lernen Sie umzudenken, lernen Sie nie gegen etwas zu sein. Diese Erkenntnis zu praktizieren ist ziemlich schwierig, aber nur mit dieser positiven Einstellung werden die größten Erfolge überhaupt erst möglich.

Glaube führt zur Tat. Konzentration führt zum Erfolg. Wiederholung führt zur Meisterschaft. Im täglichen Leben können Sie immer wieder beobachten, dass ein Mensch, der an seine Ziele glaubt, seine Ziele liebt, deshalb aktiv ist, etwas tut, etwas unternimmt. Er ist ein Unternehmer, also jemand, der etwas unternimmt, eine positive Veränderung bewirkt. Das führt immer zum Ziel.

Träume selbst erfüllen

Im Frühling können Sie mit Pflanzen und Blumen sprechen. Wenn Sie diese Fähigkeit besitzen, werden Sie hören, dass jede Pflanze Ihnen zuruft: "Ich will wachsen, ich will mich entfalten, ich will erblühen, und ich will Früchte tragen." Damit Sie auch für sich diese schöpferischen Impulse nutzen, machen Sie doch jetzt gleich diese wirksame Übung: Vollenden Sie fünfmal den Satz: "Da die Zeit reif ist, werde ich. .."

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie heute Nacht in dem Bewusstsein einschlafen, dass es nichts Schöneres gibt, als die Zeit seines Lebens zu nutzen, um sich seine Wünsche Selbst zu erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen